Barbara Schütz

Slider

Schon als Kind war ich viel draussen und liebte die Bewegung. In meiner Jugend begann ich dann mit rhythmischer Sportgymnastik und wechselte dann über zum Aerobic. Anfang zwanzig machte ich die Ausbildung zur Bewegungspädagogin GDS/IfB und begann nach dem Abschluss Bodyforming zu unterrichten. Neben dem Vermitteln von Freude an der Bewegung ist es mir auch sehr wichtig, dass die Teilnehmenden die Übungen korrekt ausführen und dadurch ihren Körper immer besser kennenlernen. Dies brachte mich zum Entscheid, die Weiterbildung zur Pilatesinstruktorin zu absolvieren. Seit einigen Jahren unterrichte ich nun neben Bodyforming auch Pilates und Rückbildung mit der Pilates-Methode. Musik und Bewegung sind ein ständiger Begleiter und erfreut und begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Kontakt
Telefon +41 79 416 58 42 | E-Mail barbaraschuetz@gmx.ch