Sarah Ritter

Slider

Ich heisse Sarah Ritter und ich bin 1996 geboren. Ich tanze gefühlt schon seit ich denken kann und habe meine Leidenschaft seither stets gepflegt.  Ich durfte in mehreren Hip-Hop und Dancehall Showgruppen mittanzen und habe in Sydney 2017 an einer Ausbildung in «Assistant Dance Teacher» teilgenommen.  In Mexiko 2019 war ich im Universität Tanz Team mit dabei und habe so viel neue Styles, Elemente und Erfahrungen gesammelt. Tanzen kennt keine Grenzen oder Sprache, die Leidenschaft dahinter verbindet – egal wo.

Ich freue mich sehr im GYM-X zu unterrichten und meine Tanz-Visionen auf eine Bühne zu bringen. Als Lehrerin ist mir wichtig, dass meine Schüler/innen ihren Körper und deren Bewegungsmöglichkeiten kennenlernen sowie ihre Emotionen im Tanz ausstrahlen können. Die Choreografien sollen Platz für Improvisation und viel Spass schaffen.