Bobesh Dhuri

Bild "Portraet_Boby.jpg"Geboren und Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Fischerdorf in Goa, Indien.
Ich kam früh in Kontakt mit Yoga und Spiritualität. Den schon am frühen morgen mußten wir in der Schule Sonnengrüsse üben und im Hindutempel den Philosophie Unterricht besuchen. Und was als Kind noch ein müssen war ist jetzt mein Leben.

Mit 21 Jahren eröffnete ich mit einem Partner ein Restaurant am Strand von Palolem. Nach ein paar Jahren im Tourismus merkte ich das mir ein Ausgleich dazu fehlt.
So fing ich an, mich wieder mit Yoga zu beschäftigen.
Bald genügte mir meine eigene Praxis nicht mehr, denn ich wollte mehr wissen. Also besuchte ich seit 2006 jährlich das Sivananda Ashram in Kerala um Yoga und Meditation zu Üben und zu lernen. Yoga half mir ruhiger und ausgeglichener zu werden und die Flexibilität in meinem Körper hilft mir flexibler im leben zu sein.
Bevor ich 2009 meine erste Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidhya Dham Gurukul in Nashik (IN) absolvierte, eröffnete ich das Yogatree – Palolem Center in Goa.
Seit 2009 Unterrichtete ich in meinem Yogacenter und im Jahr 2010 im Oceanic Hotel in Palolem.
Im Frühling 2013 absolvierte ich meine zweite Yogalehrer Ausbildung im Sivananda Ashram in Uttarkashi (IN) um mein wissen zu festigen und vertiefen.
Seit Sommer 2013 lebe ich mit meiner Frau in Burgdorf.
Ich Unterrichte Hatha Yoga wobei auch schon mal ein Flow zustande kommt. Die Klassen sind für Anfänger und vorgeschrittene und der Unterricht findet in Englisch und Deutsch statt.

Bobesh Dhuri | Telefon 076 660 55 11 | www.yogatree-palolem.com | E-Mail bobesh.dhuri@gmx.ch